Conversion-Optimierung

In Zeiten der Personalisierung wird es immer wichtiger Website-Nutzer als das zu sehen, was sie sind: einzelne Individuen und nicht nur Impressionen im Analytics-Tool.

Denn nur wer beim gegenüber Resonanz erzeugen kann, wird letztendlich in der Lage sein, erfolgreich zu verkaufen.

🎯 Wie aber entwickelt man einen Draht zu den Nutzern auf der anderen Seite und etabliert eine Kommunikation, die diese erreichen kann?

📝 Unser Fahrplan:
✔ Zielgruppentechniken
✔ psychologische Prinzipien
✔ Hypothesen formulieren und priorisieren
✔ Hypothesen umsetzten
✔ Validierung
✔ ein Optimierungsprozess entsteht

Anmeldung über Facebook oder alternativ eine E-Mail an: events@user-mind.de.

Veranstaltungsdaten:

UserMind Logo

UserMind GmbH

UserMind GmbH ist eine Agentur mit den Themenschwerpunkten Webentwicklung, Online Marketing und Conversion Optimierung. Als Full-Service-Dienstleister betreut die UserMind GmbH Unternehmen von der Planung und Umsetzung ihres Online-Auftrittes, über die Analyse einer bestehenden Online-Präsenz, bis hin zu effizienten Maßnahmen für mehr Reichweite sowie einen erfolgreichen Conversion-Optimierungs-Prozess. Mit Sitz in Rimpar agiert die UserMind GmbH hauptsächlich in Würzburg und Umgebung, aber auch deutschlandweit.

Mehr zum Veranstalter