CoWorking²: Arbeiten im Starthub²

Für die #WueWW öffnen wir unsere Tür – mitten in Crimebühl, das will was heißen! Wir freuen uns über alle, die schon immer mal in ein Starthub, einen Co-Working-Space oder eine Bürogemeinschaft reinschauen wollten und am 2.4. spontan (oder geplant) auf einen Kaffee vorbeikommen.

Quatschen könnt ihr dann mit Rebecca Hümmer von hümmer kommunikation, Jan Wiesener von der Gründerwerkstatt und Campus Ritter, Grafikdesignerin Bettina Lohmann und Nick Stücklein von Event Office.

Wir freuen uns auf euch.

Veranstaltungsdaten:

  • Datum: Dienstag, 02.04.2019
  • Zeit: 09:00 - 16:00 Uhr
  • Ort: Starthub², Grombühlstraße 11, 97080 Würzburg
StartHub2 Würzburg Logo

Starthub²

Mit dem Starthub² im Stadtteil Grombühl bietet die Stadt Würzburg seit 2016 einen weiteren Coworking Space an, der sich insbesondere an Jungunternehmen richtet. Start-ups sollen hier die Möglichkeit erhalten, Gründungsideen und Geschäftsmodelle zu entwickeln, ohne gleich einen Großteil des Startkapitals für langfristige Mietverträge aufwenden zu müssen. Aktuell arbeiten im StartHub² z sechs Unternehmen aus der IT-, Kreativ- und Beratungswirtschaft.

Mehr zum Veranstalter