WueWW-Spezial: Live-Podcast & Agilien-Duell

Im Rahmen der WueWW beehren uns dieses Mal Sebastian Bauer und Dominik Ehrenberg vom bekannten deutschen Podcast für Agil-Interessierte meinscrumistkaputt.de. Die beiden werden in einer geführten Fishbowl-Diskussion ein kontroverses Thema aus dem agilen Umfeld diskutieren und dabei live einen Podcast mit eurer Beteiligung aufzeichnen.

Doch damit nicht genug: Zum Abschluss des Abends wird das Familienduell ganz im Geiste von Werner Schulze-Erdel in die agile Neuzeit transportiert. Gemeinsam mit den Anwesenden spielen wir ein unterhaltsame Runde Agilien-Duell, um endlich Antworten auf die Fragen zu bekommen, welche die agile Community wirklich beschäftigen: Was macht ein Scrum Master den ganzen Tag? Was ist das Ergebnis eines Sprint Reviews? Und warum liegt hier überhaupt Scrum rum?

Seid dabei, wenn zwei Teams gegeneinander antreten und sich den Antworten der 100 befragten Agilisten stellen.

Veranstaltungsdaten:

Mayflower GmbH

Mayflower GmbH

Unsere Kunden bewältigen die drängendsten Herausforderungen auf ihren Märkten. Mayflower unterstützt hier mit individueller IT-Technologie, Um-die-Ecke-Denken und maßgeschneiderter Beratung für passgenaue Lösungen.

Mehr zum Veranstalter