Historygram Frühstück

Conrad Röntgen, Balthasar Neumann, Josef Neckermann – wie würde Würzburgs Prominenz von damals ihre Social-Media-Präsenz heute wohl gestalten? In unserem Workshop analysieren wir die Trends der sozialen Medien und schaffen den Influencern von früher eine Präsenz im heutigen Instagram. Schritt für Schritt kreieren wir Content und geben den Profilen eine eigene Corporate Identity. Das leckere Frühstück im Martinz versorgt uns dabei mit jeder Menge (kreativer) Energie. Am Beispiel der „Influencer“ wird klar, wie aus einem einzelnen Channel eine Marke wird.

Veranstaltungsdaten:

lauterbach krativbetreuung logo

lauterbach kreativbetreuung e.K.

Die lauterbach kreativbetreuung e.K. ist eine Marketingagentur für auffällige, authentische Kommunikation. Ihr Leistungsspektrum vereint Design, Strategie und Events unter einem Dach. So kann jedes Detail perfekt aufeinander abgestimmt werden.

Mehr zum Veranstalter