Customer Excellence / CRM

Einsatz, Vorgehen und Trends für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement

Gutes CRM ist die Voraussetzung für erfolgreiche Unternehmen – Kundenerwartungen verstehen und erfüllen. Dies stellt hohe Anforderungen an Organisation, Kommunikation und eingesetzte Werkzeuge. Auf der Basis langjähriger Beratungserfahrung werden Einsatzgebiete, Trends und Vorgehensweisen aufgezeigt und ein Marktüberblick gegeben. Im Anschluss bietet sich die Gelegenheit für einen lockeren Austausch.

Veranstaltungsdaten:

BARC Logo

BARC GmbH

BARC ist ein Forschungs- und Beratungsinstitut für Unternehmenssoftware mit Fokus auf die Bereiche BI/Analytics, Big Data, CRM, ECM & ERP. BARC-Analysten unterstützen seit 20 Jahren Unternehmen bei Strategie, Organisation, Architektur und Evaluationsfragen mit umfassendem Markt-, Produkt- und Einführungswissen. Know-how-Basis bilden beständig durchgeführte Marktanalysen und Produktvergleichsstudien, die ein ausführliches Detailwissen über den Leistungsumfang aller marktrelevanten Softwareanbieter, neueste Entwicklungen und Best Practices sicherstellen. BARC formt mit den Einheiten Ardour, CXP und PAC die führende europäische Analystengruppe für Unternehmenssoftware und IT-Services „teknowlogy Group“ mit Präsenzen in acht Ländern.

Mehr zum Veranstalter