Digitaler Brückenschoppen

Wir freuen uns auf den ersten digitalen Brückenschoppen im Rahmen der WUEWW. Daher laden wir alle ein, die sich mit Onlinemarketing beschäftigen. Bei einem Frankenwein tauschen wir uns zu Trends im datengetriebenen Marketing aus – das Networking soll dabei nicht zu kurz kommen. Geplant ist folgender Ablauf:

  • Weinausschank
  • Impulsvortrag „Datengetriebenes B2B-Onlinemarketing“ (max. 10 Min)
  • Vorstellungsrunde Teilnehmer
  • Networking mit Open End

Veranstaltungsdaten:

  • Datum: Donnerstag, 04.04.2019
  • Zeit: 17:30 - 19:00 Uhr
  • Ort: Alte Mainbrücke, Mitte (Patrona Franconiae)
  • Anmelden: Per Mail an mareike.kotscha@b2bmg.net
B2B Media Group Logo

B2B Media Group GmbH

Branding, Display, Leads, Content, Social Media und noch viel mehr – über die Jahre hat sich die B2B Media Group europaweit einen Namen als führender B2B-Zielgruppenvermarkter gemacht. Der datengetriebene Ansatz eint unsere Produkte: Eine eigene Datenbank, eigene Technologien und eigene fachspezifische Content-Plattformen ermöglichen die exakte Ansprache hochspezialisierter spitzer B2B-Zielgruppen. Mit Büros in London, Paris, München, Würzburg und Augsburg ist die B2B Media Group europaweit vertreten. Im B2B-Markt gehört sie zu den wachstumsstärksten Unternehmen.

Mehr zum Veranstalter