PR – digital und klassisch

PR ist auch im digitalen Zeitalter ein Schlüssel zum Erfolg: Eine starke Präsenz in Print- und Online-Medien macht Sie am Markt bekannt. Im Vortrag von Michael C. Schmitt, Inhaber der PR-Boutique schmitt kommuniziert, erfahren Sie kurz und kompakt:

  • Wie Sie Ihr Unternehmen bekannt machen und sich vom Wettbewerb abheben
  • Wie Sie mit PR Leads generieren
  • Wie PR zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) beiträgt

Der Impulsvortrag ist Teil einer Veranstaltung der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG).

Veranstaltungsdaten:

  • Datum: Donnerstag, 04.04.2019
  • Zeit: 18:00 - 18:30 Uhr
  • Ort: Vogel Convention Center, Max-Planck-Straße 7/9, 97082 Würzburg
  • Anmelden: hello@schmitt-kommuniziert.de
schmitt kommuniziert Logo

schmitt kommuniziert.

schmitt kommuniziert versteht sich als vordenkender Partner für strategische Kommunikation. Die PR-Boutique ebnet mittelständischen Unternehmen und Start-ups den Weg, wenn es um ihren Auftritt in den Medien und im Internet geht. Auf Grundlage von Content Strategien schafft schmitt kommuniziert nachhaltigen PR-Erfolg und etabliert Marken. Die Agentur positioniert KMUs in den Medien und unterstützt Vertriebsziele.

Mehr zum Veranstalter