Alexa, erledige meine Arbeit!

Der nächste Schritt in der Evolution der Eingabegeräte ist nun also die Sprache. Unterstützt von künstlicher Intelligenz, die im Hintergrund das gesprochene Wort in Befehle für die Maschine umwandelt. Und wir sind mittendrin in dieser Entwicklung, in der sich problemlos das ganze Haus per Sprache fernbedienen lässt. Damit ist für den bequemen Benutzer Zuhause schon viel erledigt worden, aber was macht das Geschäft?

Veranstaltungsdaten:

  • Datum: Freitag, 05.04.2019
  • Zeit: 16:30 - 17:30 Uhr
  • Ort: IGZ Würzburg, Friedrich-Bergius-Ring 15, 97076 Würzburg
  • Anmelden: kontakt@priotic.de
Priotic GmbH

Priotic GmbH

Priotic GmbH steht für effiziente und zukunftsorientierte Logistik. Unser Ziel ist es, Unternehmen bei der digitalen Transformation sämtlicher Logistikprozesse zu beraten und zu begleiten. Wir setzen auf die SAP-Lösungen S/4HANA sowie das Lagerverwaltungssystem SAP EWM in Verbindung mit neuen Innovationen. Unser Hauptaugenmerk ist die professionelle und nachhaltige Beratung unserer Kunden sowie die Entwicklung maßgeschneiderter Produkte für die Logistikbranche.

Mehr zum Veranstalter