Digitale Serviceoptimierung

In diesem Tutorial zeigen wir, wie Sie Wissen in Ihrer Dokumentation zur Optimierung Ihres Kundenservice mit digitalen Kommunikationsassistenten nutzen können. Hierfür stellen wir in einem ersten Schritt den Prozess der Modellierung und Erstellung eines Dialogs am Beispiel eines Haushaltsgerätes vor. Dann modellieren wir daraus eine Anleitung für die geführte Fehlersuche und -behebung in Form eines Entscheidungsbaums, der als Wissensbasis für die Kundenkommunikation über zahlreiche Kanäle dient.

Veranstaltungsdaten:

  • Datum: Freitag, 05.04.2019
  • Zeit: 10:30 - 12:00 Uhr
  • Ort: Empolis Information Management GmbH, Technologiepark, Kettelerstraße 5 - 11, Pavillion 17, 97222 Rimpar
  • Anmelden: moritz.ollmert@empolis.com
  • Level: Einsteiger
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Empolis Information Management GmbH

Empolis unterstützt Kunden dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Weltweit gibt es derzeit ca. 500 Empolis-Installationen und täglich nutzen rund 700.000 professionelle User unsere Lösungen, um damit etwa 40 Millionen Endkunden zu bedienen. Wir bündeln Technologien der künstlichen Intelligenz für CRM- und Service-Management in Cloudlösungen. Diese ermöglichen eine völlig neue Servicequalität, Kundenansprache und digitale Geschäftsmodelle.

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