Developer Camp

Bereits zum vierten Mal findet das Developer Camp statt, ein Barcamp für Softwareentwickler. Organisiert von Softwareentwicklern.

Wir coden, hacken und tauschen uns im Open-Space-Format aus und versorgen Dich mit allem, was Du für gute zwei Tage Barcamp benötigst. Ansonsten sind wir offen für alle Methoden und Technologien für eine moderne Webentwicklung. Ob PHP, NodeJS/JavaScript, Scala, Java, .NET, Mobile oder DevOps, Agile und Lean Start-up: Wir freuen uns, Entwickler aus unterschiedlichen Disziplinen zusammenzubringen.

Es gibt zudem ein Kreativ-Track, bei dem Usability, User Experience und das Design im Mittelpunkt stehen. Tickets und weitere Informationen gibt es hier.

Veranstaltungsdaten:

Mayflower GmbH

Mayflower GmbH

Unsere Kunden bewältigen die drängendsten Herausforderungen auf ihren Märkten. Mayflower unterstützt hier mit individueller IT-Technologie, Um-die-Ecke-Denken und maßgeschneiderter Beratung für passgenaue Lösungen.

Mehr zum Veranstalter