Die Wuerzburg Web Week ist inzwischen die zentrale Veranstaltung mit Schwerpunkt Digitalisierung in Mainfranken. Unser Ziel mit diesem Digitalfestival ist es, alle relevanten Unternehmen, Organisationen und Personen in der Region zu vernetzen, die mit dem Thema Digitalisierung zu tun haben. Darüber hinaus wollen wir zeigen, was in Mainfranken alles passiert, nämlich jede Menge.

Um Dich auf dem Laufenden zu halten, gibt es von uns inzwischen drei Newsletter.

Digitalisierung in Mainfranken? Ja, da passiert richtig viel. In unserem wöchentlichen Newsletter „WueWW-News“ erfährt Du, was gerade los ist, was geplant wird und zu welchen Veranstaltungen Du gehen solltest; das Ganze unaufgeregt, mit ein bisschen Humor – wie man Unterfranken halt kennt. Neugierig? Hier kannst Du im Archiv stöbern oder Dich gleich anmelden.
&nbsp


WueWW-Monats-Update – was im Hintergrund passiert

Die Web Week begeistert und bewegt die Region: Acht Tage geballtes Wissen, tolle Veranstaltungen und viel Gelegenheit, sich zu vernetzen. In diesem Newsletter erfährst Du, was gerade im Hintergrund läuft. Wir berichten einmal im Monat, vor der Web Week auch in kürzeren Abständen, woran wir im Hintergrund werkeln, welche Highlights Du nicht verpassen solltest etc. Hier kannst Du einen Blick ins Archiv werfen und Dich am besten gleich anmelden:
&nbsp


Veranstalter-Newsletter

Du planst, eine Veranstaltung im Rahmen der Web Week anzubieten? Dann solltest Du Dich für den Veranstalter-Newsletter anmelden. Hier wirst Du über alle wichtigen Termine, etwa den Stichtag der Main-Post-Beilage oder Veranstalter-Treffen informiert. Schau auch mal ins Archiv, zumindest die letzten drei, vier Ausgaben, damit Du siehst, welche Updates es schon gab.

&nbsp